Schwermütiger Pop mit Marble Sounds // 08.05 @ Grüner Salon [+ Verlosung]

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Mit ihrem neuen Album Tautou kommen Marble Sounds aus Belgien in den Grüner Salon Berlin. Euch erwartet eine schwermütige Show mit großartiger Death Cab Attitüde. Außerdem geben wir euch alle nötigen Infos und verlosen ein paar Freikarten. Ein Konzert mit Herz von uns präsentiert!
marble-sounds-agathe-danon

©Agathe Danon

Marble Sounds live im Grüner Salon am 08.05.2016

Die einen sagen Death Cab For Cutie, die anderen sprechen von Efterklang und wieder andere sehen Parallelen zu Elbow. Eines ist sicher, es gibt definitiv einige schlimmere Referenzen, mit denen man sich messen lassen könnte. Für Marble Sounds aus Belgien läuft es daher doch eigentlich ganz toll. Apropos toll. Das ist auch ihre drittes Album “Tautou”, welches es kürzlich erschienen ist (Die Review zum Album findest du hier).

“Tautou” ist eine konsequente Weiterentwicklung des post-rockig liebevoll instrumentieren Klangteppichs, auf dem sich Marble Sounds bettet. Unser Chris betitelte wohl am treffendsten, “Marble Sounds machen einfach das, was sie am besten können. Für einen allgemein wohligen Seelenfrieden sorgen”. Solltet ihr also Fans von selbstbewussten, schwermütigen Sounds sein, die sich an Benjamin Gibbard orientieren und trotzdem genügend Experimentierfreudigkeit besitzen, um zu überraschen, dann solltet ihr euren Regenmantel anziehen und am 08.05.2016 unbedingt im Grüner Salon vorbeischauen.

Tickets & Freikarten für Marble Sounds am 08.05.2016 im Grüner Salon

Tickets für das Konzert von Marble Sounds am 08.05.2016 im Grüner Salon findest du bei Eventim.
Außerdem verlosen wir für die Show einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie unserer FanPage einen Like da zu lassen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 03.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 05.05.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 03.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 05.05.2016 (23:59).

Video: Marble Sounds – The Ins And Outs

vorheriger EintragBloc Party sind wieder im Studio nächster EintragPanic! At The Disco am 08.11. im Huxley's Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *