Schreib Mit – werde Musikredakteur:in bei Herzmukke!

Musik ist für dich eine Herzensangelegenheit, in deinem Freundeskreis bist du der/die mit den neuen heißen Bands und Songs & auf der Straße trifft man dich so gut wie nie ohne Kopfhörer an? Prima! Wenn du jetzt mit dem Kopf nickst und das nicht nur weil gerade zum tausendsten Mal der Hurricane Festival Sampler bei dir läuft, dann bist du schon mal richtig hier.

herzmukke.de ist ein Indie Online Magazin von Fans für Fans. Beinahe täglich sind wir auf der Suche nach den wichtigsten News. Welche Konzerte muss man besuchen, welche Festivals stehen an und was für Platten kommen demnächst raus? Wir hören in die wichtigsten Alben rein, geben Anspieltipps und möchten musikalisch Inspirieren. Du meinst du kannst das auch? Na dann Hämmer uns unten im Formular ein paar fesche Worte rein, sag uns warum ausgerechnet du Redakteur:in bei herzmukke.de werden solltest und schreib mit. Ach, und wenn du schon eine Idee für deinen ersten Artikel hast, dann immer her damit.

Verrate uns, warum du die richtige Person für herzmukke bist.
Füge einen Link oder einen Text ein, damit wir eine Idee davon bekommen, wie du schreibst. Es muss nicht zwangsläufig ein Text über Musik sein.