Kontakt / Musik senden / Promo

Mitmachen

Du willst herzmukke als Redakteur:in unterstützen? Dann kontaktiere uns bitte hier.

Schick uns deine Musik

Du findest herzmukke super und möchtest mit deiner Band gerne gefeatured werden? Die beste Methode, uns deine Musik zu schicken ist Groover. Groover ist ein Projekt von Bloggern für Bloggern und sorgt dafür, dass eure E-Mails nicht irgendwo im Nirvana verschwinden, sondern wir eure Mukke tatsächlich hören. Wir bekommen täglich hunderte von E-Mails und seien wir ehrlich, wir lesen längst nicht alles! Über Groover landet euer Song direkt in unsere Inbox und wir müssen nur noch auf Play drücken. Besser geht es nicht!

Promo, Bemusterungen & Presse

Wenn du Promoter bist, kannst du uns deine Künstler ebenfalls über Groover zukommen lassen. Für alle anderen Anfragen, fülle einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Bitte beachte, dass wir keine Promos über E-Mail berücksichtigen können, verwende für Promos bitte ausschließlich Groover.