Monchi von Feine Sahne Fischfilet auf Lesereise

Von am , bearbeitet am

Feine Sahne Fischfilet-Sänger Monchi veröffentlicht am 07. April 2022 sein Buch “Niemals satt. Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage” beim Verlag Kiepenheuer & Witsch. Im April geht er außerdem auf Lesereise durch Deutschland.

monchi - niemals satt buchcover

„Als wir vor zwei Jahren das erste Mal eine Bandpause anpeilten, war es zugleich auch das erste Mal für mich, dass ich mich auf eine Waage stellte. Diese zeigte 182 Kilo an. Die Fettleibigkeits-Champions-League hatte ich locker gemacht“ schreibt Feine Sahne Fischfilet Sänger Monchi in einem Facebook Post.

„Es wird kein „Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst“-Dullibuch. Es ist nicht der 1000. Diätratgeber!”

Monchi

Außerdem steht da, dass er über diese Erfahrung ein Buch geschrieben hat. Es heißt „Niemals satt… Über den Hunger auf´s Leben und 182 Kilo auf der Waage“ und erscheint am 7. April 2022 bei Kiepenheuer & Witsch. Anders, als man das aus Erlebnisberichten diverser Künstler:innen kennt, soll es aber keine dogmatische Selbstbeweihräucherung sein, sondern viel mehr ein hart erarbeitetes Verstehen der inneren Muster, voller „lustige(r) und harte(r) Erkenntnisse.

Das Buch kann ab sofort hier vorbestellt werden.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSports Team nächster BeitragPorcupine Tree