Cooler Elektrofolk – Lilly Wood & The Prick kommen nach Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Man mag über Robin Schulz denken was man will, im Falle von Lilly Wood & The Prick hat der Herr Schulz durchaus ein gutes Gespür für tolle und mitreißende Songs bewiesen. Aber seien wir ehrlich, hinter den Franzosen steckt noch viel mehr als ein Remix von Prayer in C, zum Beispiel mittlerweile drei Alben und jede Menge Tourerfahrung, die wir euch mit großer Freude präsentieren.
Lilly_Wood_And_The_Prick_4 (c) Julot Bandit_1

© Julot Bandit

Die klingen wie ein Team!

Sicherlich, dieser eine Song hat Lilly Wood & The Prick überhaupt erst zur Bekanntheit verholfen. Dennoch gehören sie über die Grenzen Frankreichs hinweg noch immer zu den Geheimtipps, wenn auch mittlerweile zu den etwas bekannteren. Wer seine Songs aber so voller Hymnenpotenzial und Sonne vollstopft, der brauch sich am Ende nicht wundern, wenn seine schnuckelige Fanbase immer größer wird. Ganz geschickt verknüpfen Sängerin Nili Hadida und ihr Gitarrist Benjamin Cotto elektronische Elemente mit Folk-Rhythmen. Das klingt dann ein bisschen nach Santigold in einem Strudel bunter Lichter oder Polica in fröhlich. Woher genau Cotto seinen nordamerikanischen Einschlag hat, der die Songs von Lilly Wood & The Prick so schön folkig klingen lässt, weiß der Franzose wahrscheinlich selbst nicht. Ist uns aber auch egal! Viel wichtiger, besonders live wird klar, hinter dieser Detailverliebtheit steckt ein gut eingespieltes Team. Die sich durch ihr Set tanken und selbst über die kniffligsten Klangkonstrukte nur lächeln können.

 

Freikarten für Lilly Wood & The Prick

Ihr habt Richtig Laune auf Lilly Wood & The Prick in Berlin? Dann sicher dir hier Freikarten für das Konzert. Wenn Du teilnehmen möchtest, schau einfach auf unserer Facebook Page vorbei, like die Fan-Page und das Gewinnspiel Posting. Hier geht’s zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel beginnt am 22.02.2016 (17:30) und endet am 25.02.2016 (23:59). Die Gewinner werden via Facebook Nachricht informiert. Schaut anschließend also unbedingt unter sonstige Nachrichten nach ob ihr gewonnen habt.

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil, wer unsere Facebook Fan Page, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 25.02.2016 – 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

herzmukke präsentiert – Lilly Wood & The Prick in Berlin

Erlebe: Lilly Wood & The Prick
Woher kommen sie?: Frankreich
Wie klingen sie?: Detailverliebt, nuanciert, elektronisch & nordamerikanisch. Lilly Wood & The Prick erzählen Geschichten, die langsam der Erde entwachsen zu einem Grashalm werden und am Ende das Ausmaß eines ganzen Waldes haben und du bist mittendrin!
Was sollte man noch so wissen?: Die beiden haben sich über Freunde kennengelernt und gehen 2016 in eine nunmehr zehn Jahre andauernde Freundschaft und Bandgemeinschaft.
Wann ist die Show?: 29. Februar 2016 (Berlin)
Und Wo?: Berlin, Postbahnhof
Doors/Start 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
Support: Missincat
Freunde von: Folk, Pop, Electro
Preis: ab 17,00 € zzgl. VVK Gebühren @ Eventim
Web: Facebook Event oder Loft Concerts

Video: Lilly Wood & The Prick – Shadows

vorheriger EintragHinds präsentieren ihren Gute-Laune-Rock im Lido nächster EintragRhodes live im Lido Berlin + Verlosung

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *