Kasabian kündigen neues Album an, neue Single im Stream

von am keine Kommentare
Drei Jahre nach “48:13” melden sich Kasabian eindrucksvoll mit der Single “You’re In Love With A Psycho” zurück. Das neue Album “For Crying Out Loud!” erscheint nächsten Monat.

Neues Album “For Crying Out Loud!” erscheint im April 2017

kasabian_pressefoto

© Columbia

Über ihre Social-Media-Kanäle hatte es sich in den letzten Wochen schon angekündigt. Kasabian waren wieder fleißig. Am 28. April erscheint über Columbia Records das sechste Album der Band aus Leicester. Das Werk trägt den Namen “For Crying Out Loud!” und ist nach den Synthie-Ausflügen auf den letzten Album “48:13” wieder deutlich gitarrenlastiger. Kasabians Mastermind Serge Pizzorno produzierte und schrieb das Album in seinem Heimstudio dem “Sergery”. Als erste Single zum neuen Album gibt es den poppigen Song “You’re In Love With A Psycho”. Vorsicht Ohrwurmgefahr! Weitere Highlights des Album sollen der Sommervorbote “Bless This Acid House”, das catchige “Good Fight” und der Rockkracher “I’ll Ray (the King)” sein. Wir sind auf jeden Fall schon mächtig gespannt! Im April ist die Band auf Tour in Großbritannien und Irland. Im Sommer folgen Festivaltermine in ganz Europa. In Deutschland sind aktuell noch keine Gigs geplant, werden aber sicher noch folgen.

“For Crying Out Loud!” Trackliste:

1. Ill Ray (The King)
2. You’re In Love With A Psycho
3. TwentyFourSeven
4. Good Fight
5. Wasted
6. Come Back Kid
7. The Party Never Ends
8. Are You Looking For Action
9. All Through The Night
10. Sixteen Blocks
11. Bless This Acid House
12. Put Your Life On It

Kasabian – You’re In Love With A Psycho

vorheriger EintragJimmy Eat World & Razz am 28.06. im Huxleys neue Welt in Berlin nächster EintragTy Segall am 24.08. im Astra Kulturhaus Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *