Sundara Karma & Blaenavon am 04.12. in der Kantine am Berghain

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Feinster Indie Rock im Doppelpack! Sundara Karma kommen endlich als Headliner nach Deutschland und haben neben ihrem Debütalbum „Youth Is Only Ever Fun In Retrospect“ auch ihre Freunde und Kollegen Blaenavon im Gepäck. Herzmukke verlost Tickets.
Sundara Karma Pressefoto

© Tom Oxley

Ein Indie Rock-Paket der Extraklasse mit Sundara Karma & Blaenavon

Der Bandname passt wie die Faust aufs Auge. Sundara ist Sanskrit und heißt so viel wie „schön“ oder „edel“ und Karma bedarf wohl keiner Erklärung. Schönes Karma, das verbreitet die Band um Sänger Oscar Lulu Pollock mit jedem Ton. Die mitreißenden Melodien, melancholisch angehauchten Texte und die markante Stimme des androgynen Sängers sind förmlich dafür gemacht, gute Laune zu verbreiten. Das Debütalbum „Youth Is Only Ever Fun In Retrospect“ erschien vergangenen Herbst und wurde dieses Jahr mit einigen Bonussongs noch einmal neu aufgelegt.

Nachdem die Band aus Reading bisher “nur” als Support von Wolf Alice in Deutschland zu sehen war, kommen sie im Dezember endlich auf eine heiß ersehnte Headliner Tour und machen natürlich auch in Berlin Halt. Auch der Support ist vom Feinsten! Blaenavon und Sundara Karma tourten schon einige Zeit zusammen durch England also entschloss man sich, das selbe in Europa zu tun. Die drei Jungs veröffentlichten im Frühjahr ihr Debüt “That’s Your Lot”, das klare Referenzen zu The Maccabees aufzeigt. Ein großartiges Bandpaket, dass ihr euch nicht entgehen lassen dürft!

Freikarten für Sundara Karma & Blaenavon in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 29.11.2017 17:30 und endet am 01.12.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, welche der beiden Bands euer Favorit ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Kantine am Berghain

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

29.11.2017 (17:30) - 01.12.2017 (23:59)

Leider zu spät

Sundara Karma – Happy Family

Blaenavon – My Bark Is Your Bite

vorheriger EintragDMA's am 04.12. im Badehaus nächster EintragThe Strypes am 27.01. im Badehaus

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *