The Sherlocks

Von am , bearbeitet am
Mi 21.09.2022 (20:00 Uhr)
Frannz Club
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Weitere Termine

23.09.2022 Hamburg – Reeperbahn Festival
24.09.2022 Oberhausen – Gdanska
25.09.2022 Wiesbaden – Kesselhaus Wiesbaden

The Sherlocks melden sich zurück! Die Band aus Sheffield geht im November mit ihrem zweiten Album “World I Understand” auf Deutschlandtour und wird in Berlin, Oberhausen und Wiesbaden sowie auf dem Reeperbahn Festival zu sehen sein. Herzmukke präsentiert.

The Sherlocks Pressefoto von Andrew Cotterill

© Andrew Cotterill

The Sherlocks mit neuem Album auf Deutschlandtour

The Sherlocks haben in ihrer Heimat bereits für einigen Wirbel gesorgt. Dass diese junge Band, die sich aus zwei Brüderpaaren zusammensetzt, die erste Band ohne Plattenvertrag seit den Arctic Monkeys sein würde, die ihre Heimatlocation die Sheffield Wind Mill ausverkauft, hatten die Jungs wohl kaum zu träumen gewagt. Der Plattenvertrag ließ dann natürlich nicht mehr lange auf sich warten und das Debütalbum “Live For The Moment” schoss mal eben auf Platz 1 der britischen Charts. So kann es gehen!

Ihre Konzerte sind seitdem eigentlich standardmäßig ausverkauft und mit Album Nummer drei will man nun an den Erfolg des ersten und zweiten Albums anknüpfen. Natürlich gehen die Jungs mit der neuen Platte auch wieder auf Tour und werden dabei auch in Deutschland gastieren. Alle Termine und Tickets findet ihr in der Übersicht.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragBoy & Bear nächster BeitragHot Chip

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren