Will Linley

Von am , bearbeitet am
Di 20.02.2024 (20:00 Uhr)
Lark (ex Marie-Antoinette)
Holzmarktstraße 15-18, 10179 Berlin
Weitere Termine

19.02.2024 — Köln | YUCA

Nach erfolgreichen Auftritten in den USA plant Will Linley, im Februar nächsten Jahres zum ersten Mal live auf deutschen Bühnen zu performen. Erlebt den Newcomer live in Köln und Berlin. Herzmukke präsentiert.

Will Linley, der heiße Newcomer aus Südafrika, hat seine Musikkarriere mit dem hitverdächtigen Pop-Track „Miss Me (When You‘re Gone)“ gestartet, der bereits vor seiner offiziellen Veröffentlichung auf TikTok vier Millionen Views erreichte. Seine erste EP „Kill All My Feelings“ aus dem Jahr 2022, die seine Erfahrungen mit Liebe und Herzschmerz thematisiert, wurde von Fans und Kritikern begeistert aufgenommen.

Mit der neuen Single “Maybe”, die im Herbst veröffentlicht wurde, will Linley jetzt so richtig durchstarten. Das Video zum Track hat er in Eigenregie mit einem Camcorder gedreht. Wie sich das ganze live anhört, könnt ihr im Februar erleben, wenn der Südafrikaner für zwei Konzerte nach Köln und Berlin kommt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragNatalie Jane nächster BeitragDirty Honey

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.