Troye Sivan live in Berlin

Der Grammy-nominierte australische Sänger, Songwriter und Schauspieler Troye Sivan hat sich als globale Ikone in Popmusik, Mode und LGBTQIA+ Community etabliert und mit 22 Milliarden Streams und 10 Millionen verkauften Alben weltweit beeindruckende Erfolge erzielt. Mit Alben wie "Blue Neighbourhood", "Bloom" und "Something To Give Each Other" sowie zahlreichen Singles und Kollaborationen hat er sich in der Musikindustrie fest etabliert und wurde von TIME als "der perfekte Popstar" bezeichnet. Neben seiner Musikkarriere war Sivan in Kampagnen für namhafte Marken wie Cartier, YSL Beauty und Calvin Klein zu sehen und hat seine eigene Luxus-Lifestyle-Kollektion "Tsu Lange Yor" lanciert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragThe Rose nächster BeitragCoppelius