The Aces

Von am , bearbeitet am
Verschoben vom 19.05.2021
So, 06.03.2022 (20:00 Uhr)
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

The Aces kommen aus Utah und werden jetzt schon zurecht mit Haim verglichen. Mit ihrem zweiten Album “Under My Influence” kommen die vier Mädels erneut auf Deutschlandtour. Herzmukke empfiehlt.

The Aces

Hinter The Aces verbirgt sich eine vierköpfige Pop-Band, bestehend aus den Schwestern Cristal und Alisa Ramirez sowie ihren beiden Freundinnen McKenna Petty und Katie Henderson. Alle vier sind in Utah aufgewachsen und haben im Alter von 13 Jahren ihre erste gemeinsame Band gegründet. Knapp 10 Jahre später haben die Mädels bei Red Bull Records unterschrieben und unter anderem auf dem berühmten SXSW gespielt. Ihr sommerlicher Indie Pop Sound erinnert an Haim oder Paramore.

Nachdem ihre Debüt-EP “I Don’t Like Being Honest” 2017 erschienen ist, folgte 2018 das erste Album des Quartetts. Die Platte hört auf den Namen “When My Heart Felt Volcanic” und brachte den Mädels wohlverdientes Lob ein. Mitten in der Pandemie erschien 2020 das zweite Album “Under My Influence”, das an den Erfolg des Debüts anknüpfte. Mit der neuen Platte im Gepäck sind The Aces nun endlich wieder auf Deutschlandour.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragGoo Goo Dolls nächster BeitragBonobo

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren