Jungle

Von am , bearbeitet am
Verschoben vom 04.02.2022

Verlegt aus dem Huxleys

Mi 25.05.2022 (20:00 Uhr)
Columbiahalle Berlin
Columbiadamm 13-21, Berlin, Deutschland
Weitere Termine

27.05.2022 Hamburg – Fabrik //verlegt vom 03.02.2022 aus der Markthalle und dem Kampnagel
29.05.2022 Köln – E-Werk //verlegt vom 28.01.2022 aus der Live Music Hall

Jungle sind wieder da und kündigen ihr neues Album “Loving In Stereo“ für den 13. August an. Im kommenden Frühjahr spielen sie endlich wieder in Berlin. Dazu spendieren uns Jungle auch noch gleich einen neuen Song.

Jungle live in Berlin

© Anna Victoria Best

Die neue Single, “Keep Moving”, ist ein hymnischer Disco-Soul-Song geworden und liefert einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte, die im Sommer erscheinen wird. Die Zeit im Lockdown haben die beiden genutzt, um eine Dancefloor-Platte für eine Zeit nach der Pandemie und Social Distancing zu kreieren,

With this record we’ve learned to trust our instincts and go with our gut. We want it to be more raw, open, fun, enjoyable and entertaining, because that’s what music is.

J und T sind der Kopf von Jungle und stehen an der Spitze einer größeren Gemeinschaft von Kreativen, die das Duo bei ihren Aufnahmen, Videos und Live-Auftritten ergänzt. Das Video zu “Keep Moving”, das in einem Take gedreht wurde, zeigt zwei Gangs von Tänzerinnen, von denen einige bereits in vergangenen Videos agieren durften. Das Video könnt ihr euch hier ansehen und euch so schon mal die Zeit bis zu den Konzerten im nächsten Frühjahr verkürzen.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragGracie Abrams nächster BeitragHi! Spencer

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.