Chris Kläfford live in Berlin

Sa 16.03.2024 (20:00 Uhr)
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Der schwedische Sänger und Gewinner von Swedish Idol 2017, Chris Kläfford, bringt seine YouTube-Serie "Kitchen Sessions" auf die deutschen Bühnen mit der "The Kitchen Session Tour 2024". Bekannt für seine rauchige Stimme und emotionale Pop-Hymnen, hat Kläfford weltweit eine wachsende Fangemeinde, insbesondere seit der Corona-Pandemie. Im Herbst wird er Michael Schulte auf dessen "Remember Me" Release Tour unterstützen, bevor er im März 2024 seine eigene Headline-Tour startet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSimple Plan nächster BeitragJungle By Night