Jacob Collier live in Berlin

Fr 15.11.2024 (20:00 Uhr)
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz 1
10437 Berlin

Der Grammy-prämierte Künstler Jacob Collier kündigt seine größte Europatournee an, die im November in Portugal startet und durch viele europäische Länder führt. Die Tour folgt auf die Veröffentlichung seines neuen Albums "Djesse Vol. 4" und seiner Single "Witness Me", die als 'The World’s Hottest Record' von BBC Radio 1 gefeiert wurde. Neben seiner Musik hat Collier in den letzten Monaten auch mit Künstlern wie Coldplay und Stormzy zusammengearbeitet, eine ausverkaufte Signature-Linie von Musik-Crocs gestartet und sein bisher größtes Konzert im Hollywood Bowl gespielt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragIna Forsman nächster BeitragThe Plot In You