Kid Wave – Twenty-Four

von am keine Kommentare
2018 hat gerade die ersten paar Stunden hinter sich, da gibt es schon den ersten tollen Song. Die Londoner Band Kid Wave veröffentlichen mit Twenty-Four den zweiten Vorboten auf ein mögliches zweites Album.
kid-wave-twenty-four

© Kid Wave

Kid Wave sind ein Londoner-Quartett um die schwedische Songwriterin Lea Emmery. Ihr Indie-Rock mit Shoegaze- und Dream-Pop-Einflüssen überzeugte bereits 2015 zur Veröffentlichung ihrer Debüt-LP “Wonderlust” die europäische Musiklandschaft. Nachdem im letzten Jahr bereits die erste neue Single “Everything Changes” veröffentlicht wurde und die Band The Shins auf ihrer Europa-Tour supporteten, folgt nun mit “Twenty-Four” der zweite neue Song. Produziert wurde der Song von Sängerin Lea und von Lewis Pesacov, der u.a auch schon mit Local Natives, Best Coast oder FIDLAR zusammen arbeitete.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragAlex The Astronaut - Not Worth Hiding nächster EintragThe Vaccines - I Can't Quit

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *