Pond – Fire In The Water

von am keine Kommentare

Mit “Fire In The Water” – dem Zusatzsong des Re-Releases des Pond-Albums “The Weather” startet die australische Psychedelic-Rock-Band ins neue Jahr.

pond-fire-in-the-water
Es ist kaum möglich über Pond zu reden ohne Tame Impala zu erwähnen. Fast alle Mitglieder haben eine Tame-Impala-Vergangenheit. Jay Watson ist bis heute Mitglied beider Bands, Pond-Leadsänger war es bis 2013, auch Kevin Parker war einst Mitglied und wirkt heute als Produzent des neuesten Pond-Albums “The Weather” mit. Das Album erschien ursprünglich im Mai letzten Jahres und hat nun zum neuen Jahr noch mal ein Re-Release bekommen. Mit dabei der großartige neue Song “Fire In The Water”. Ein wahrer Ohrwurm, der sich auch vor Tame-Impala-Krachern nicht verstecken braucht.

Gib mir noch ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragOdd Couple - Katta nächster EintragDjango Django - Surface

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *