Dropkick Murphys – Johnny, I Hardly Knew Ya

Von am , bearbeitet am

Leute, heute ist in Irland der St. Patrick’s Day. Also holt den grünen Schlüppi aus dem Schrank, schnappt euch ein paar Kumpels und ab in den nächsten Irish Pub – lecker Guinness naschen bis der Kobold kommt!

Dropkick-Murphys-2011-dropkick-murphys-20110766-2560-1603

©dropkickmurphys

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragDeath Cab For Cutie - Little Wanderer nächster BeitragCaesars - Jerk It Out

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Das könnte dich auch interessieren