Wheel live in Berlin

Di 10.12.2024 (20:00 Uhr)
Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

"Charismatic Leaders" ist das neue Album der Prog-Metal-Band Wheel, das sich gegen die weltweiten Diktatoren und Demagogen richtet. Die Band, die 2015 in Helsinki gegründet wurde, hat sich schnell zu einer internationalen Kraft entwickelt und erhielt für ihr drittes Album, das von August bis Dezember 2023 aufgenommen wurde, begeisterte Kritiken. Mit einer geplanten Tournee für 2024 und Songs, die sich gegen die Medienoligarchie von Rupert Murdoch und die globale Paralyse richten, ist "Charismatic Leaders" ein Album, das seine Hörer sowohl begeistert als auch zum Nachdenken anregt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragDrax Project nächster BeitragFoy Vance