Soolking live in Berlin

Vorverkauf ab Exkl.Exklusiver VorverkaufVVK via O2 ab 08.11., 14 UhrAllg.Allgemeiner VorverkaufsstartVVKVVK-Start abam 10.11., 14 Uhr
Sa 11.05.2024 (20:00 Uhr)
Columbiahalle Berlin
Columbiadamm 13-21, Berlin, Deutschland

Abderraouf Derradji, bekannt als Soolking, ist ein weltweit erfolgreicher französischsprachiger Popstar mit algerischen Wurzeln, der durch seine einzigartige Mischung aus Straßenrap, R&B, Reggaeton und Raï bekannt ist. Nach seinem Durchbruch als Solist im Jahr 2018 hat er mehrere erfolgreiche Singles und Alben veröffentlicht, darunter sein drittes Album "Sans Visa" mit der Hit-Single "Suavemente". Soolking wird im Mai auf Tour gehen und ein neues Album veröffentlichen.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragProjector nächster BeitragJalen Ngonda