Matt Holubowski live in Berlin

Do 18.04.2024 (20:00 Uhr)
Prachtwerk
Ganghoferstraße 2
12043 Berlin

Der kanadische Singer/Songwriter Matt Holubowski kündigt seine "Like Flowers On A Molten Lawn" Tour für 2024 an, die ihn durch deutsche Städte wie München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Köln führt. Sein gleichnamiges neues Album, das in einem tiefgründigen Stil komponiert ist, steht im Mittelpunkt der Tour. Holubowski, der ursprünglich Englischlehrer werden wollte, hat sich durch seine Reisen und Beobachtungen für die Musik entschieden und wird für seinen "gehobenen Singer/Songwriter-Chic" und seine "schönen, intimen Folkpop" Lieder gelobt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger Beitrag2hollis nächster BeitragAir