Mark Ambor | So Good to be Alive Tour 2024 | hole 44 | 20. April live in Berlin

Sa 20.04.2024 (20:00 Uhr)
Hole Berlin
Hermannstraße 146 12051 Berlin, Germany

"Mark Ambor, ein vielseitig talentierter Sänger und Songwriter, hat sich schnell zu einem der aufregendsten aufstrebenden Künstler in der Musikszene entwickelt. Seine EP "Hello World" wurde von Millionen online gelobt und mit zwei Songs in seinem nächsten Projekt ist er auf dem besten Weg, ein bekannter Name zu werden. Wirst du einer der wenigen sein, die seine erste Welttournee sehen?"

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSivert Hoyem nächster BeitragThe Pretenders