John Grant live in Berlin

Do 07.11.2024 (20:00 Uhr)
Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin

John Grant, ursprünglich aus Michigan, veröffentlicht sein sechstes Album "The Art of The Lie", in dem er seine Kindheitstraumata und die politische Situation der Welt verarbeitet. Bekannt für seine Kombination aus persönlichen und politischen Themen, wechselt er in seinen Texten zwischen ironischen Gesellschaftsbeobachtungen und tiefempfundenen dunklen Emotionen. Fans haben im Herbst die Möglichkeit, Grant und sein Gesamtkunstwerk bei zwei Konzerten in Deutschland live zu erleben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragTv Girl nächster BeitragRuby Waters