Jamila Woods live in Berlin

Mo 29.04.2024 (20:00 Uhr)
Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

Auf ihrem neuen Album "Water Made Us" erforscht die Chicagoer Musikerin und Dichterin Jamila Woods neue Genres und stellt die Frage, was es bedeutet, sich vollständig der Liebe hinzugeben. "Water Made Us" ist ihr bisher persönlichstes Album und bietet ein weitläufiges und intimes Porträt der Selbstreflexion, das die verschiedenen Phasen einer Beziehung widerspiegelt. Der Albumtitel ist eine subtile Anspielung auf ein berühmtes Zitat von Toni Morrison und erinnert uns daran, dass Liebe in ihren besten Momenten ein warmer, stiller Ozean sein kann, aber auch eine gefährliche Strömung, die uns von uns selbst wegzieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSid Sriram nächster BeitragYonaka