Ichika Nito live in Berlin

Sa 18.05.2024 (20:00 Uhr)
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Der japanische Wundergitarrist Ichika Nito, bekannt für seine einzigartige Spieltechnik und als prominenter Vertreter der "Online Guitar Revolution", hat drei weitere Konzerte in Deutschland für Mai 2024 angekündigt. Mit fast 2,5 Millionen YouTube-Abonnenten und fast einer Million Instagram-Fans hat Nito eine globale Fangemeinde aufgebaut. Sein Stil, der oft als "unmöglich zu spielen" beschrieben wird, und seine autodidaktische Lernmethode haben ihn zu einem der besten Gitarristen Japans und zu einem international anerkannten Musiker gemacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragAccept nächster BeitragBea And Her Business