Barry Adamson live in Berlin

Barry Adamson, ein vielseitiger Künstler, der als Musiker, Komponist, Schriftsteller, Fotograf und Regisseur tätig ist, hat in seiner Karriere mit Größen wie Nick Cave And The Bad Seeds, Magazine und Visage zusammengearbeitet und sich einen Namen im Bereich Soundtrack und Sounddesign gemacht. Mit seinem Soloprojekt hat er neun Alben und zahlreiche EPs veröffentlicht, seine Musik wurde in verschiedenen Medien wie Dokumentationen, TV-Serien, Filmen und Computerspielen verwendet. Im Juni kommt Barry Adamson für drei Konzerte nach Deutschland und wird sein neues Album, das im Mai 2024 erscheint, sowie viele Klassiker aus seinem beeindruckenden Gesamtwerk präsentieren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragEinstürzende Neubauten nächster BeitragLeftovers