Band Of Horses

Von am , bearbeitet am
Mi 16.03.2022 (19:00 Uhr)
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

Die Band Of Horses ist eine von diesen Bands, die es über ihre letzten fünf Alben geschafft hat den melancholischen Ritt durch das Leben zu vertonen. Einmal mehr stellen sie dies mit ihrem letzten Album “Things Are OK” unter Beweis. Eine Bündelung sämtlicher musikalischer Gefühlswelten verpackt in ein gutes Dutzend Songs.

Band-Of-Horses_Berlin-andrew-stuart

© Andrew Stuart / Band Of Horses / Trinity

Band Of Horses live im Huxleys in Berlin


Die USA kamen bereits in den Genuss neuer Tourdaten. Jetzt haben die Amerikaner bestätigt, dass es dabei nicht bleiben wird und sie im Frühjahr auch nach Europa und in den UK kommen werden. Die Band um Sänger Ben Bridwell kommt im Rahmen der Tour im März nach Deutschland und begeistert auch ihre Fans in Berlin, München, Hamburg und Köln mit den Songs des jüngsten Albums „Things Are Great“ sowie ihren ganzen anderen großartigen Stücken. Die Berliner dürfen sich auf eine Show im Huxley’s freuen.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSleaford Mods - Bunch of Kunst in der ARTE-Mediathek nächster BeitragClap Your Hands Say Yeah

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Das könnte dich auch interessieren