Japandroids am 22.04. im Columbia Theater

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Einmal so fühlen, als würde man mit 300 Sachen über die Autobahn rasen. Einmal so fühlen, wie Uma Thurman als sie in Pulp Fiction die Adrenalinspritze in die Brust gerammt bekommen hat. Japandroids sind Energie pur. Musik wie im Rausch. Am 22.04. spielt das kanadische Duo im Berliner Columbia Theater. Seid dabei!
Japandroids_Pressefoto

© Japandroids

Japandroids – Rock’n’Roll in seiner Reinform

Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass ich die Japandroids entdeckte. Brian King und David Prowse brachten damals ihr zweites Album “Celebration Rock” heraus. Und was soll man sagen, der Name war Programm. Ein Album wie eine nie enden wollende Party. Musik voller Schweiß, Adrenalin, ungebändigten Gitarren und hämmernden Drums. Musik, die einfach unheimlich intensiv ist. Liebe auf den ersten Play-Klick. Seitdem steht die Band aus Vancouver ganz oben auf meiner To-Watch-Liste. Nachdem die Band bis Ende 2013 tourte, musste man den harten Tourleben Tribut zollen und machte eine mehrjährige Pause.

Doch Ende letzten Jahres meldeten sich die Japandroids endlich zurück. Im Januar folgte das heiß ersehnte dritte Album “Near To The Wild Heart Of Life”. Der Sound wurde etwas raffinierter zu den Gitarren und Drums gesellten sich einige Synthieklänge. Aber die Party ging weiter. Im April dann auch endlich in Deutschland. Brian und David kommen für vier Termine nach Berlin, Köln, Frankfurt und Hamburg. Also ruht euch besser schon Mal aus. Im nächsten Monat geht’s heiß her. Das Duo ist momentan vielleicht eine der besten Live-Bands der Welt. Übrigens die beiden haben erst mit Anfang 20 das erste Mal Instrumente in die Hand genommen. Sie sind der lebende Beweis, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen. Japandroids machen Musik, die “Ja” zum Leben sagt. Nein, sie sagen es nicht nur. Sie schreien es voller Inbrunst raus in die Welt. Also seid dabei! Sagt auch Ja!

Freikarten für Japandroids im Columbia Theater

Das Japandroids Gewinnspiel startet am 18.04.2017 (17:30 Uhr) und endet am 20.04.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & uns deinen Lieblingssong in den Kommentaren verraten. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets für die Show in Berlin verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Columbia Theater

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

like + Lieblingssong nennen

Wann?

18.04.2017 (17:30) - 20.04.2017 (23:59)

Leider zu spät

Japandroids – Near To The Wild Heart Of Life

vorheriger EintragSatellite Stories am 27. März im Privatclub nächster EintragGolf live im Privatclub am 02.04.2017

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *