Wolf Alice im Frühjahr auf Deutschlandtour

Von am , bearbeitet am
So, 27.02.2022 (20:00 Uhr)
Kesselhaus
Knaackstraße 97
10435 Berlin
Weitere Termine

14.02.22 Köln, Luxor
17.02.22 Hamburg, Uebel und Gefährlich
26.02.22 München, Technikum

Mit ihrem dritten Album “Blue Weekend” kommt die britische Gitarrenband Wolf Alice im Frühjahr endlich wieder nach Deutschland – das erste Mal seit 2018! Empfohlen von Herzmukke.

Wolf Alice live in Berlin

© Jordan Hemingway

Wolf Alice – Feinster Gitarrenrock aus England

Für Wolf Alice ging es in diesem Jahr bereits hoch her. Nachdem ihr drittes Album “Blue Weekend” auf Platz 1 der britischen Charts kletterte, folgten etliche ausverkaufte Shows in ihrer Heimat sowie Support Shows mit Foo Fighters, Liam Gallagher und Queens Of A Stone Age. Im Frühjahr 2022 kommt die Band endlich wieder nach Deutschland, um uns in der kalten Jahreszeit einzuheizen.

Nachdem Wolf Alice bereits im kleinen Raum des Postbahnhofs und im Festsaal Kreuzberg aufgetreten sind, werden sie im Frühjahr auf der Bühne des Kesselhauses in Berlin stehen. Außerdem könnt ihr die Band um Sängerin Ellie Rowsell in Köln, Hamburg und München erleben. Alle Infos zu den Konzerten findet ihr in der Übersicht.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragPlaylist: Die Besten Indie Songs der Woche nächster BeitragThe Kooks gehen auf Jubiläumstour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren