Parcels

Von am , bearbeitet am
Achtung: 2G-Konzert!
Das Konzert ist ausverkauft.
Sa, 06.11.2021 (20:00 Uhr)
Metropol
Nollendorfplatz 5, 10777 Berlin
Weitere Termine

13.10.2022 – Columbiahalle, Berlin

Die Wahlberliner von Parcels haben vor kurzem ihr zweites Album “Day/Night” angekündigt. Doch damit nicht genug, im November spielen die Jungs ein Konzert im Berliner Metropol. Alle Infos zum Konzert und dem Hygienekonzept findet ihr hier!

Parcels live in Berlin

© Remi Ferrante Hartman

Parcels erwecken die Disco zum Leben

Das Warten hat ein Ende! Die 5 Australier von Parcels lassen die Katze aus dem Sack und kündigen Ihr zweites Album “Day/Night” für den 5. November an. Wir ihr Debütalbum von 2018 entstand auch das Doppelalbum in Berlin. Nachdem es mit “Free” und “Comingback” schon zwei Vorboten auf das Album gab, erscheint mit “Somethinggreater” bereits die dritte Auskopplung aus dem Album. Der Song kommt gewohnt funky daher und nimmt den Hörer mit auf eine Zeitreise in die Ära der Disco-Musik.

Louie Swain (Keyboard), Patrick Hetherington (Keyboard), Noah Hill (Bass), Anataole Serret (Percussion) und Jules Crommelin (Gitarre) zogen vor 6 Jahren nach Berlin und feiern seitdem einen Erfolg nach dem anderen. Sogar Daft Punk wurden auf die Jungs aufmerksam und nahmen sie kurzerhand mit ins Studio und nahmen mit ihnen die Single”Overnight” auf. Im Herbst könnt ihr die Band im. Metropol in Berlin erleben. Alle Infos und Links zu den Tickets findet ihr in der Übersicht.


Hinweis des Veranstalters: ACHTUNG: „2G“-Konzert!

Das Konzert wird nach dem sog. „2G-Konzept“ durchgeführt – Einlass also nur für Gäste, die nachweislich (s.u.) entweder vollständig geimpft (mindestens 14 Tage nach der letztnötigen Impfung, durchgeführt mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff) oder bereits genesen sind. Es gilt dann & deswegen aber: keine Maskenpflicht & keine weiteren unüblichen Einschränkungen – tanzen, singen, Nähe & Pogo sind erlaubt.

Spätestens beim Einlass des Konzerts werden die Kontaktdaten von jeder/jedem Konzertbesucher:in erfasst. Diese Daten werden 14 Tage nach dem Konzert gelöscht und nur „im Ernstfall“ (zur Kontaktaufnahme bei notwendiger Nachverfolgung etwaiger Infektionsketten/-fälle) benutzt. Genauere Infos u.a. zur 2G-Regelung, zur Kontaktdatenerfassung und zum „Check-In“ bei Konzerten haben wir in unseren FAQ beschrieben.

Wer Krankheitssymptome zeigt und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt hat, bleibt bitte daheim.

(*) Der Nachweis (und damit eine der Voraussetzungen zur Teilnahme an der Veranstaltung) kann NUR über einen gültigen digitalen oder auf Papier vorliegenden „offiziellen“ QR-Code in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument erfolgen. Bitte habt Verständnis für recht genaue Kontrollen am Einlass.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragKid Dad nächster BeitragLP

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren