Videopremiere: Lewis Capaldi – Someone You Loved

von am keine Kommentare
Der schottische Singer-Songwriter Lewis Capaldi spielte letzte Woche ein ausverkauftes Konzert im Berliner Lido. Herzmukke präsentiert euch heute exklusiv die Premiere seines neuen Videos zu “Someone You Loved”.
Lewis Capaldi Pressefoto von Christoph Köstlin

© Christoph Köstlin

Wer ist eigentlich dieser Lewis Capaldi von dem alle plötzlich reden? Der Schotte hat bisher “nur” eine Handvoll Singles und überschaubare zwei EPs rausgebracht. Die zweite EP namens “Breach” wurde am 8. November veröffentlicht – auf dieser ist auch “Someone You Loved” zu finden. Sein rasant ansteigender Ruhm ist eventuell Milky Chance, Sam Smith und Niall Horan zu verdanken, die ihn alle für verschieden Touren als Supportact mitgenommen haben. Aber in erster Linie ist der 22 Jährige eins: und zwar talentiert. Seine dunkle, warme Stimme erwärmt wohl jedes Herz – gerade in dieser grauen Winterzeit. Seine Lieder triefen nur so vor Gefühlen und zugegebenermaßen auch vor Herzschmerz. Kein Wunder also, dass er als der neue Ed Sheeran gehandelt wird und, neben Sam Fender und Mahalia, für den Brit Award nominiert ist.

Momentan ist er in den letzten Zügen seiner eigenen Europa Tour. Während seines Stopps in Berlin durften wir ihn Live erleben und es flossen sogar einige Tränen – allerdings nicht, weil alle seine Lieder direkt ins Herz gehen, sondern weil Capaldi auch noch ein verstecktes Talent als Stand Up Komiker hat. Ein Blick auf sein Instagram, auf dem er sich regelmäßig selbst zum Affen macht, bestätigt seinen Humor. Wir sind gespannt, was Lewis Capaldi 2019 für uns im Petto hat und empfehlen euch, sein neues Video für “Someone You Loved”.

Lewis Capaldi – Someone You Loved



vorheriger EintragSWMRS am 28.02. im Musik & Frieden nächster Eintrag(Verlosung) Hinds am 09.12. im Musik & Frieden

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *