Oliver Malcolm im Lockdown-Interview

von am keine Kommentare
Heute erscheint die neue Single “The Machine” von Oliver Malcolm, der mit zarten 20 Jahren schon auf eine Vergangenheit als talentierter Produzent zurückschauen kann. Für uns hat der Sänger Rede und Antwort gestanden, wie er seine Zeit im Lockdown verbringt und was er so treibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von herzmukke (@herzmukke) am

vorheriger EintragRoosevelt meldet sich mit neuer Single "Sign" zurück nächster EintragPräsentation: Pierce Brothers auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *