Oliver Malcolm im Lockdown-Interview

Von am , bearbeitet am

Heute erscheint die neue Single „The Machine“ von Oliver Malcolm, der mit zarten 20 Jahren schon auf eine Vergangenheit als talentierter Produzent zurückschauen kann. Für uns hat der Sänger Rede und Antwort gestanden, wie er seine Zeit im Lockdown verbringt. Außerdem könnt ihr euch hier das Video zu seiner aktuellen Single „The Machine“ ansehen!

Oliver Malcolm im Lockdown-Interview

© Riccardo Castano

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von herzmukke (@herzmukke) am

Oliver Malcolm – The Machine

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

vorheriger BeitragGracie Abrams im Lockdown-Interview nächster BeitragSam Johnson im Lockdown-Interview