Leoniden zeigen Video zu “Alone” & neue Tourdaten

von am keine Kommentare
Nachdem die Kieler von Leoniden vor kurzem ihr zweites Album angekündigt haben, präsentieren sie heute mit “Alone” die dritte Single daraus. Sehr euch hier das Video an.
Leoniden 2018 Pressefoto von Maximilian Koenig

© Maximilian Koenig

In etwas mehr als einem Monat erscheint das heiß ersehnte zweite Album von Leoniden, das auf den Namen “Again” hört (VÖ 26.10.2018). Anscheinend können die Jungs den Release selber kaum abwarten und teilen mit “Alone” bereits die dritte Auskopplung aus der Platte. Passend dazu gibt es auch ein Video, in dem Sänger Jakob Amr, passend zum Thema, ganz allein zu sehen ist. Das Video könnt ihr euch am Ende des Beitrags ansehen.

Einsamkeit ist zwar schrecklich, aber Alleinsein tut manchmal gut. Wohlempfinden vor Erlebniszwang. Genau deshalb ist ‘Alone’ kein trauriges Lied.

Leoniden sind auch 2019 auf Tour

Dank der großen Nachfrage für die “Kids Will Unite”-Tour, haben die Jungs außerdem neue Tourdaten für das kommende Jahr angekündigt. Da das Berlin-Konzert im November bereits ausverkauft ist, habt ihr im Februar noch einmal die Chance die Band im SO36 zu sehen. Alle weiteren Tourdaten und Infos zu den Konzerten findet ihr hier.

Video: Leoniden – Alone

vorheriger EintragBlack Honey und PINS am 06.11. im Cassiopeia nächster EintragMetallica am 06.07.2019 im Olympiastadion Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *