Easy Life im Lockdown-Interview

von am keine Kommentare
Die Jungs von Easy Life haben kürzlich ihre “Junk Food” EP veröffentlicht. Bevor sie im November nach Deutschland kommen, hat Frontmann Murray uns verraten, wie er mit dem Lockdown umgeht und wie es mit der Band weitergeht.. Sehr euch hier das Video-Interview an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von herzmukke (@herzmukke) am

vorheriger EintragBear's Den kündigen neues Album mit Paul Frith an nächster EintragDonna Missal im Lockdown-Interview

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *