[Verlosung] Ja Ja Ja am 07.03. im Fluxbau Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Die skandinavische Konzertreihe Ja Ja Ja ist aus der Winterpause zurück und bringt in alter Manier drei spannende Künstler aus dem hohen Norden in den Berliner Fluxbau.

Ja Ja Ja Fluxbau Berlin

(c) Ja Ja Ja

Wie jedes Mal präsentiert die nordischen Event-Reihe Ja Ja Ja nicht nur drei Acts aus unterschiedlichen Herkunftsländern, sondern auch aus unterschiedlichen Stilrichtungen: Für Liebhaber von hochwertigem Electro-Pop à la Santigold oder Banks dürfte die dänische Sängerin Ida Kudo eine Empfehlung sein. In der Szene erfährt sie derzeit einen kleinen Hype mit ihrem starken, kristallklaren, aber durchaus originellen Sound. Die norwegische Band Hajk lässt dagegen die Herzen der Indie-Pop-Fans höher schlagen. Ihre eingängigen und betont leichtfüßigen Melodien bringen so viel Charme und Lebensfreude mit, wie man es aus dem kalten Olso gar nicht erwarten würde. Und für alle, die es auch gerne etwas experimenteller mögen, kommt diesmal auch die Isländerin Steinunn Eldflaug Harðardóttir mit dem etwa genauso unaussprechlichen Künstlernamen dj. flugvél og geimskipaus (deutsch: Flugzeug & Raumschiff), die zwischen kosmischen Frikkel-Sounds und Björk-haften Gesang eine eigene kleine Welt kreiert.

Drei nordische Künstler, die man im Auge behalten sollte

Die März-Ausgabe von Ja Ja Ja steht diesmal also ganz im Zeichen der Frauenstimmen, mit drei (Front-)Sängerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die verträumte Verlorenheit im Gesang von dj. flugvél og geimskipaus, Hajks liebliche, warme Art und Ida Kudos klare, direkte Stimmpower.

Am 7. März 2019 könnt ihr die drei Künstler im Berliner Fluxbau live erleben. Alle Infos zum Ja Ja Ja findet ihr bei uns. Außerdem habt ihr die Chance, Freikarten für das Event zu gewinnen.

1×2 Freikarten

Das Gewinnspiel startet am 03.03.2019 (17:00 Uhr) und endet am 07.03.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Fluxbau

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken

Wann?

03.03.2019 (17:30) - 06.03.2019 (23:59)

Leider zu spät

Hajk – Magazine

vorheriger EintragIder am 05.03. in der Kantine am Berghain nächster EintragAlle guten Dinge sind drei: Leoniden mit neuen Tourdaten

Hi, ich bin Hannah ...

"Katzen brauchen furchtbar viel Musik" - Aristocats

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *