The Faim

Von am , bearbeitet am
Di 21.06.2022 (20:00 Uhr)
Hole44
Hermannstraße 146 12051 Berlin, Germany

Nachdem sie zuletzt mit Against The Current in Deutschland waren, kommt die Australische Pop Punk Band The Faim als Headliner erneut zu uns. Im. Gepäck haben sie ihre neue Single „The Hills“ sowie weitere Titel ihres zweiten Albums, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

the faim live in berlin

Erlebe die Die Pop Punk-Durchstarter aus Australien

Hinter The Faim verbergen sich Josh Raven (Gesang), Stephen Beerkens (Bass, Keyboard) und Sean Tighe (Drums, Percussion). Die vier lernten sich auf der Highschool in ihrer Heimatstadt Perth kennen und begannen schon bald ihre eigenen Songs zu schreiben. Als Vorbilder und Inspiration dienten ihnen dabei unter anderem Fall Out Boy, Panic! At The Disco und Metallica. Letzten Sommer erschien ihre Debüt-EP „Summer Is A Curse“ und 2019 folgte schließlich das Debütalbum „State Of Mind“.

Nachdem die Jungs bereits mit Bands wie Lower Than Atlantis in Großbritannien, Sleeping With Sirens in Australien und Neuseeland sowie zuletzt Against The Current in Deutschland tourten, kommen sie im Sommer erneut auf Headliner-Tour durch die deutschen Clubs. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr euch ranhalten, denn die Tickets sind sehr begehrt.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragYaenniver nächster BeitragPierce Brothers

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.