The Amazons

Von am , bearbeitet am

Dass aus dem UK immer wieder neue Indie Rock Bands über den Kanal schwappen, ist ja allgemein bekannt. So freuen wir uns schon auf das nächste „next big thing“ in Form von The Amazons, die im November in Berlin spielen werden.

the amazons live in berlin

Mit Acts wie Wolf Alice, Blossoms, Catfish and the Bottleman, Sundara Karma oder Circa Waves wurden wir in den letzten Jahren ja nahezu verwöhnt, was den bereits totgeglaubten Indie Rock angeht. Mit The Amazons stehen schon die nächsten Bewerber auf den „next big thing“ Titel auf den Brettern. Die Band stammt aus Reading, einer kleinen Stadt unweit von London, die eigentlich nichts zu bieten hat außer einer wirklich fantastischen Musikszene.

Nach diversen Nominierungen als beste Newcomer und Album Nummer drei, das bald erscheinen soll in der Hinterhand, kommen die selbst ernannten Amazonen im Herbst nach Europa um uns mit frischen Indie Rock von der Insel zu versorgen. Alle Termine und Tickets findet ihr in der Übersicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragFlorence + The Machine kündigt neues Album "Dance Fever" an nächster BeitragMåneskin in der Mercedes-Benz-Arena Berlin

Das könnte dich auch interessieren