Provinz – Neues Album Zorn & Liebe + Tour im Herbst

Von am , bearbeitet am
Verschoben vom 28.02.2022
Di 27.09.2022 (20:00 Uhr)
Weitere Termine
  • 15.11.2022 - Huxleys Neue Welt
Columbiahalle Berlin
Columbiadamm 13-21, Berlin, Deutschland

Provinz ist gerade in aller Munde – berechtigter Weise! Zuletzt mit einem fetten Feature auf dem neuen Casper-Album und einer gemeinsame Single mit Nina Chuba, hat die Ravensburger Band nun ihr zweites Album angekündigt: “Zorn & Liebe”, gleichnamig wie der Song mit Nina Chuba, erscheint am 16. September – als Nachfolger ihres Top-5-Debütalbum “Wir bauten uns Amerika” aus 2020.

Provinz live in Berlin

© Mike Kipper

Wie bereits verraten wird Zorn & Liebe 15 Songs, inklusive ihrer erst am Freitag veröffentlichten Single “Verrate deine Freunde” beinhalten und die Band verspricht, dass es eine Mischung aus unwiderstehlich guten Songs wird, die “in jeglicher Hinsicht next Level Provinz” sind. Wir können es kaum abwarten!

Endlich wieder (Provinz)-Konzerte

Die Pandemie-bedingte Konzertdurststrecke hat seit einigen Wochen in Berlin ein Ende gefunden und so durften wir uns am vergangenen Mittwoch Provinz mit ihrer “Wir bauen euch Amerika”-Tour im kleinen, aber feinen Badehaus anschauen: Die Band hatte Bock + die Crowd hatte Bock = eine perfekte Mischung für einen gelungen Abend. Deshalb können wir allen Fans und die, die es noch werden wollen nur empfehlen, die Jungs nicht bei ihrer “Zu spät, um umzudrehen”-Tour mit zwei Dates in Berlin zu verpassen.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragJames Righton (Klaxons) nächster BeitragKasabian

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"