Mercy Union

Von am , bearbeitet am
Mo, 10.06.2019 (20:00 Uhr)
Badehaus
Revaler Strasse 99
10245 Berlin
(auf dem RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)
Weitere Termine

04.06.19 – München, Sunny Red
05.06.19 – Trier, Lucky´s Luke
06.06.19 – Langenberg, KGB
07.06.19 – Bochum, Die Trompete
08.06.19 – Stuttgart, JuHa West
09.06.19 – Hamburg, Booze Cruise
11.06.19 – Hannover, Lux
12.06.19 – Jena, Rosenkeller
13.06.19 – Göttingen, Nörgelbuff
14.06.19 – Wiesbaden, Schlachthof
15.06.19 – Köln, Tsunami

Mercy Union kommen aus New Jersey und spielen Punk Rock im Stil von Dave Hause und The Gaslight Anthem. Kopf des Ganzen Sänger ist Jared Hart, der bereits mit Brian Fallon gemeinsam auf Tour war. Im Sommer kommt die Band für einige Shows nach Deutschland. Wir verlosen Tickets für das Konzert in Berlin.

Mercy Union Pressefoto Gregg Pallante

© Gregg Pallante

Mercy Union Pressefoto Gregg Pallante

© Gregg Pallante

Mercy Union entstanden im vergangen Jahr unter der Regie von The Scandals-Sänger Jared Hart (Leadgesang/Rhythmusgitarre), Rocky Catanese (Leadgitarre), Nick Jorgensen (Bass) und Benny Horowitz (Schlagzeug) von The Gaslight Anthem. Jared Hart war zuletzt noch Solo in Deutschland zu Gast und war auch schon in Vorprogramm von Brian Fallon zu sehen. Im Oktober erschien mit “The Quarry” das Debütalbum das Quartetts und das kann sich hören lassen! Fans von The Gaslight Anthem oder Dave Hause sollten sich hier wie zu Hause fühlen.

In ihrer Heimat tourten sie bereits erfolgreich mit The Menzingers und Dave Hause. Momentan ist die Band auf ihrer ersten Europatour, die sie im Juni auch nach Deutschland führen wird. In Berlin könnt ihr die Punk Rocker im Badehaus erleben. Alle Infos zu den Tourterminen und natürlich die Tickets findet ihr in der Übersicht.

Mercy Union – Chips and Vics

Mercy Union Tourtrailer 2019

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragTen Tonnes nächster BeitragBlanco White

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren