Kummer gibt Abschiedskonzert in Berlin

Von am , bearbeitet am
Das Konzert ist ausverkauft.
Fr 16.09.2022 (20:00 Uhr)
Weitere Termine
  • 17.09.2022 - Wuhlheide
Wuhlheide
An der Wuhlheide 187
12459 Berlin

2019 startete Kraftklub-Sänger Felix Kummer sein Soloprojekt. Danach passierte viel: Das Album “Kiox” ging durch die Decke. Hierfür wurde ein Pop-Up Store mit Komplett-Sanierung in der Chemnitzer Innenstadt eröffnet. Der Andrang war groß und es folgte eine Tour, die aufgrund von Corona mehrere Male verschoben werden musste. Doch trotzdem war für Kummer von Anfang an klar, dass dieses Projekt nur einen begrenzten Zeitraum in Anspruch nehmen wird.

Kummer Kesselhaus Berlin

Abschiedskonzerte am 16.09. & 17.09.2022

Am 17.09.2022 wird Kummer nun passend dazu ein letztes Konzert in Berlin spielen, die Spielstätte bleibt vorerst noch geheim. Ab sofort bis zum 01.12.2021 kann man sich unter www.kiox-tontraeger.de für den exklusiven Vorverkauf anmelden, der am 02.12.2021 um 12:00 Uhr startet und 24 Stunden lang nur für vorab registrierte Käufer:innen läuft. Der allgemeine Vorverkauf startet am 03.12.2021 um 12:00 Uhr.

Achtung: Tickets des abgesagten Konzert im Tempodrom vom 03.12.2021 bleiben für die Show in der Wuhlheide gültig!

Ey, das hat alles unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank! Aber mir war von vornherein klar, dass Kummer irgendwann wieder vorbei sein würde. Dieser Moment ist jetzt gekommen, aber bevor ich mich verabschiede, gibt es noch einen letzten Song.

Kummer

Als krönenden Abschluss haute der Kraftklub-Frontmann am vergangenen Freitag seine letzte Single raus. Der Letzte Song (Alles Wird Gut) wird gesanglich von keinem geringeren als Giant Rooks-Sänger Fred Rabe unterstützt. Kein Wunder, dass der Song die deutschen Spotify-Charts stürmt und momentan auf Platz 1 thront. Hoffen wir mal, dass der Erfolg weiter anhält und wir eventuell schon bald wieder was Neues von Kraftklub zu hören bekommen. Wir würden uns freuen.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragCannons - Frischer Indie Pop aus Kalifornien nächster BeitragMine

Hi, ich bin Imke ...

Meinen Musikgeschmack würde ich als bipolar beschreiben. Es könnte es sein, dass du mich beim Konzert von den Architects oder bei Ariana Grande triffst. 2019 war für mich das Jahr aller Jahre. Mit 5 Festivals und über 20 Konzerten nahm ich alles mit, was ging. Dann kam Corona und nun versuche ich hier meine Liebe zur Musik zu spreaden...