Griff auf Deutschlandtour

Von am , bearbeitet am
Verschoben vom 05.11.2021

Aus dem Privatclub ins Lido verlegt.

Fr, 11.03.2022 (20:00 Uhr)
Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin
Weitere Termine

5. März 2022 – Hamburg – Bahnhof Pauli

14. März – Köln – Luxor

So langsam aber sicher geht die schönste Nebensache der Welt wieder los: Konzerte, Baby! Unter den Gästen, die bald im schönen Berlin (außerdem in Köln und Hamburg) auftreten werden, ist niemand geringeres als die englische Singer-Songwriterin Griff, die seit Start ihrer Karriere ihren Fans (und alle jenen, die es noch werden wollen) den Kopf verdreht.

Griff meldet sich mit "Say It Again" zurück

Mit ihrer im Juli 2021 veröffentlichen EP “One Foot in Front of the Other” im Gepäck war der ursprüngliche Plan, dass Griff bereits im November 2021 auf Deutschland-Tour geht, aber wie so vielen Künstlerinnen und Künstlern hat Corona auch hier der Sache einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dafür bleibt aber allen mehr Zeit, um die Texte ihrer zuletzt veröffentlichen EP zu lernen, damit beim Konzert auch die Stimmung aufkommt, die wir alle seit zwei Jahren schmerzlichst vermissen. Songs, wie “Shade of Yellow”, “Earl Grey Tea” und “Black Hole” versprechen auf jeden Fall einen wunderbaren Abend und wir können es kaum abwarten.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragManchester Orchestra nächster BeitragYou Me At Six

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Das könnte dich auch interessieren