Future Islands

Von am , bearbeitet am
Di, 01.03.2022 (19:00 Uhr)
Columbiahalle Berlin
Columbiadamm 13-21, Berlin, Deutschland
Weitere Termine

04.03.2022 München – Tonhalle
17.03.2022 Frankfurt – Batschkapp
21.03.2022 Köln – E-Werk

Future Islands sind der Prototyp für alles was man in der Popmusik sucht, ja beinahe schon verlangt – unkonventionell, ideenreich, überraschend, wandlungsfähig. Die Band selbst strebt nur bedingt nach Grenzen. Um ehrlich zu sein lehnen sie sie sogar strengstens ab. Immerhin muss man aber auch eingestehen. Würde man Frontmann, Sänger & Berufsexzentriker Samuel Herring Ketten anlegen würde er sie vermutlich alleine mit seinem eindrucksvoll verrückten Tanzstil binnen Sekunden zum zerbersten bringen. So gesehen vor einigen Jahren bei Letterman (längst legendär) und bei Latenight-Talker Jimmy Fallon. Im März kommt die Band mit ihrem aktuellen Album „As Long As You Are“ für vier Konzerte nach Deutschland.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragThe Pigeon Detectives nächster BeitragSlaves

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Das könnte dich auch interessieren