Verlosung: Fatherson

Von am , bearbeitet am
Di 05.04.2022 (20:00 Uhr)
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin
In 123 Tagen startet eine Verlosung.

Die schottische Band Fatherson veröffentlicht am 25. Februar 2022 ihr mittlerweile viertes Album “Normal Fears”. Im April kommt das Trio wieder nach Deutschland , um ihren energetischen Folk-Rock erneut zu präsentieren. Herzmukke verlost Tickets.

Fatherson live in Berlin

Fatherson aus Glasgow sind nicht erst seit ihrem Support-Slot der Augustines-Abschiedstour ein Garant für die ganz großen Rock-Gesten. Auch auf ihrer letzten Headline-Tour haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie alles mitbringen was man heutzutage als Live-Act Prädikat mitreißend benötigt. Da wären die Energie von We Were Promised Jetpacks, der Volksmund von Twin Atlantic und die Rock-Attitüde der ganz großen wie Biffy Clyro.

Fatherson mit neuem Album live in Berlin

Vor allem ist es aber die Stimme des Frontsängers Ross Leighton, der wundervoll von den Melodien seiner Bandmates dahingetragen wird und so immer wieder ein schier eindrucksvolles Qualitätslevel erreicht. Im April sind Fatherson wieder live im Berlin und im Privatclub zu bestaunen. Im Gepäck hat das Trio aus Glasgow sein viertes Album “Normal Fears” sowie Stücke aus den Vorgängeralben “Sum of all your parts”, “Open Book” und “I am an Island”. Tickets bekommt ihr beim Tickethändler eures Vertrauens.

Freikarten für Fatherson im Privatclub


Das Gewinnspiel startet am 30.03.2022 (17:30) und endet am 01.04.2022 (12:00). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Freikarten verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!
Das gibt es zu gewinnen
2×2 Freikarten
Das musst du tun:
liken + kommentieren
Gewinnspiel Start:
30.03.2022 (17:30)
Gewinnspiel Ende:
01.04.2022 (12:00)
Bald geht's los

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragKummer gibt Abschiedskonzert in Berlin nächster BeitragThe National

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren