Ekkstacy live in Berlin

Seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums "Misery" tourt der Indie-Star EKKSTACY ununterbrochen und arbeitet an seinem dritten Album, das im Januar 2024 erscheinen soll. Das neue Projekt des 21-jährigen Musikers, das mit melodischen Rappern wie The Kid LAROI und Trippie Redd aufwartet, ist vielseitiger und dynamischer als alles, was er bisher produziert hat. EKKSTACY, der durch seinen düsteren, rohen Sound bekannt wurde, zeigt sich auf diesem Album zunehmend selbstbewusst und experimentiert mit hellerem Indie-Rock und Surf-Punk-Sounds.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragLoki nächster BeitragThe Teskey Brothers