Ash live in Berlin

Mi 10.04.2024 (20:00 Uhr)
Lark (ex Marie-Antoinette)
Holzmarktstraße 15-18, 10179 Berlin

Ash ist ein unabhängiger Künstler mit über 750 Millionen Streams auf digitalen Plattformen, der seine Musik über sein eigenes Label Ash Music veröffentlicht. Der in Kairo geborene, in Montreal ansässige Produzent und Multi-Instrumentalist, der Gitarre, Saxophon, Keyboard, Schlagzeug und Synthesizer spielt, verbindet seine ägyptischen und französischen Wurzeln in elektronischer Musik. Sein bekanntester Track Mosaïque erreichte über 150 Millionen Streams und wächst weiterhin zusammen mit seinem Erfolg als Künstler mit einem unverwechselbaren Sound.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSelig nächster BeitragTheo Junior