Verlosung: Arkells mit Lights im Lido

Von am , bearbeitet am
So 11.09.2022 (20:00 Uhr)
Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin
In 25 Tagen startet eine Verlosung.

Arkells sind vermutlich die am meisten tourende Band Kanadas. Im September machen sie es schon wieder, bzw. endlich wieder, und spielen, mit ihrem neuen Album “Blink Once” im Berliner Lido. Wir verlosen Freikarten.

Arkells live in Berlin

© Nathan Nash

Arkells mit neuem Album “Blink Twice” auf Deutschlandtour

Human Being” lautet der Titel der neusten Singleauskopplung aus dem mittlerweile siebten Arkells-Albums “Blink Twice“, das am 23. September erscheint. Die Nummer, für die sie sich Sängerin Lights ins Boot geholt haben, macht Lust auf mehr. Das Album ist der Nachfolger von “Blink Once”, das ziemlich genau ein Jahr vorher entstanden ist.

Die kanadische Rockband ist bekannt dafür, dass sie quasi pausenlos auf Tour ist. Corona-bedingt war in dieser Hinsicht in den letzten zwei Jahren wenig zu holen. 2019 waren die Kanadier das letzte Mal in Deutschland und spielten im ausverkauften Bi Nuu. In Deutschland sind die fünf Jungs gern gesehene Gäste und längst dafür bekannt, eine Spielzeit von 90 Minuten deutlich zu überziehen. Noch mehr über die Band, ihre Tour mit Frank Turner und Karaoke (!) erfahrt ihr in unserem Interview.

Mit “Blink Twice” legt die Band um Sänger Max Kerman noch eine Schippe drauf. Neben “Human Being” mit Lights erwarten euch unter anderem eine Kollaboration mit Tegan & Sara (“Teenage Tears“) sowie “Past Life“, bei dem Cold War Kids mitgewirkt haben. Ihre eigentliche Kraft entfalten die Songs jedoch live. Also seid dabei, wenn die Band im September in Deutschland ist. Tickets für die Show bekommt ihr hier* oder ihr gewinnt einfach welche bei uns.

Freikarten für Arkells im Lido


Das Gewinnspiel startet am 05.09.2022 (17:30) und endet am 07.09.2022 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserem Facebook oder Instagram liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert gehen möchtest. Easy oder? Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!
Das gibt es zu gewinnen
2×2 Tickets
Das musst du tun:
liken & kommentieren
Gewinnspiel Start:
05.09.2022 (17:30)
Gewinnspiel Ende:
07.09.2022 (23:59)
Bald geht's los

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragLP nächster BeitragYou Me At Six

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren