Alli Neumann mit neuer Musik im Astra

Von am , bearbeitet am

Alli Neumann geht im Herbst mit neuer Musik auf Deutschlandtour. In Berlin könnt ihr sie im Astra erleben. Alle Infos zur Show findet ihr hier!

Erlebt den Sommer mit Alli Neumann’s ‚Blue‘ – Jetzt im Musikvideo!

Freut euch auf Alli Neumanns neuesten Hit ‚Blue‘ – die zweite Single aus ihrem bald erscheinenden Album, geplant für den Herbst 2023! In diesem Song verabschiedet sich Alli von der Traurigkeit und startet neu durch. Im Refrain singt sie: ‚Fühl mich gut, kann nichts dagegen tun‘, und setzt damit den Ton für ihren Neuanfang.

Alli Neumann selbst sagt:

Nach Trennungen gibt es für mich neben dem Schmerz auch oft diesen Moment der Erleichterung, in dem ich meine neue Freiheit zelebriere und Lebensgeister wieder aufleben lasse. Ich wollte einen Song machen, der mich nach einer Trennung stärkt und nicht runterzieht.

Das Musikvideo ist eine visuelle Reise durch Alli Neumanns Festival-Sommer 2023, mit Highlights vom Hurricane, Southside Festival, Puls Open Air und vielen weiteren. Zusätzlich gibt es Gastauftritte von Lola Marsh Band und Trettmann. Das Video fängt den Spirit des Sommers und des Songs perfekt ein und wurde auch beim WattenSchlick Festival gedreht, wo Alli mit ihrer Band auftrat. Freut euch auf ‚Blue‘ und lasst euch von Allis positiver Energie mitreißen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragThe 1975 nächster BeitragSchmutzki
Avatar-Foto

Hi, ich bin Vera ...

Dass mein Herz für beat schlägt, weiß ich schon lange aber als ich die erste Foto Strecke in der juice gesehen habe wusste ich - Portraits von Musiker:innen - da will ich mal hin! Als „Lichttrauma“ fotografiere ich seit knapp zehn Jahren und veröffentliche seit 2017 die ersten Beiträge über Musik-Events.