Verlosung: Alfie Templeman mit neuem Album live in Berlin

Von am , bearbeitet am
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Alfie Templeman kommt mit seinem Debütalbum “Mellow Moon” auf Deutschlandtour. In Berlin wird er in der Kantine am Berghain zu sehen sein. Wir verlosen Tickets für die Show!

Alfie Templeman Pressefoto von Lillie Eiger

© Lillie Eiger

Nach dem Mini-Album “Forever Isn’t Long Enough”, das letztes Jahr erschienen ist, kündigt Alfie Templeman sein mit Spannung erwartetes Debütalbum “Mellow Moon” an, das am 27. Mai über Chess Club / AWAL erscheinen wird. Passend zur Ankündigung hat der 19-jährige Wunderknabe auch die neue Single “Broken” am Start.

Das Video zu Broken wurde von Jack Turner gedreht und von Blood Films produziert. Alfie kommentiert den Track:

Irgendwie ist es eine Hymne für alle in meinem Alter. Es geht um den ganzen Eiertanz in der Teenagerzeit, wenn man versucht, sich selbst zu verstehen, und darum, dass es ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens ist, sich selbst zu analysieren.

Die Platte nahm Anfang 2020 Gestalt an, als die Pandemie anfing die Welt in Atem zu halten. Templeman verbrachte diese Zeit in Isolation, da er seit seiner Kindheit Atemwegsprobleme hat. Natürlich ging diese Zeit nicht spurlos an ihm vorbei, sodass das Album wie eine Art Therapie für den jungen Künstler war. Wir freuen uns schon sehr auf “Mellow Moon” und darüber, dass Templeman sein Gespür für eingängige und lebensbejahende Melodien nicht verloren hat. Das Album kann hier vorbestellt werden*.

Im März kommt der Brite für einige Shows nach Deutschland. Für das Konzert in der Kantine am Berghain in Berlin könnt ihr bei uns Freikarten gewinne.

Freikarten für Alfie Templeman im Kantine am Berghain


Das Gewinnspiel startet am 23.03.2022 (17:30) und endet am 25.03.2022 (18:00). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserem Facebook oder Instagram liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert gehen möchtest. Easy oder? Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Freikarten verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!
Das gibt es zu gewinnen
1×2 Freikarten
Das musst du tun:
Liken & kommentieren
Gewinnspiel Start:
23.03.2022 (17:30)
Gewinnspiel Ende:
25.03.2022 (18:00)
Leider zu spät

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragBartees Strange nächster BeitragPräsentation: Reyko zum ersten mal live in Deutschland

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.