Pixel – Come Around (Sunny Day)

Von am , bearbeitet am

Pixey wuchs in dem verschlafenen, aber malerischen Dorf Parbold in Lancashire auf, bevor sie für die Schule nach Liverpool zog und dort bis heute geblieben ist. Sie entdeckte die Musik bereits als Kleinkind – sie erinnert sich, dass sie noch nicht einmal laufen konnte, aber unbedingt zu Queen singen und tanzen wollte – und entdeckte dann Kate Bush, Björk und George Harrison, deren klassisches Songwriting sie in ihrer Jugend sehr beeindruckte.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragTUSHAR - In Our Own Backyard nächster BeitragKabinett - Feather Age

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!