frantic – Summer 22

Von am , bearbeitet am

Das Leben pulsiert wieder und Frantic sind definitiv im Sommer 2022 angekommen. Und nicht nur das – sie haben auch den passenden Soundtrack im Gepäck. Nach einer Remix-EP im Mai und während sie noch an der kommenden EP “Owls & Birds” arbeiten, veröffentlichen die vier Herren und die Dame aus der Ostschweiz überraschend ihren ersten brandneuen Song “Summer 22”. Einmal mehr verpacken Frantic reale Lebenssituationen in wunderbaren Indie-Pop mit tragenden Melodien und einem klaren, schnörkellosen Rhythmus. “Summer 22 – how about you?” Wie stellst du dir deinen Sommer 22 vor?

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragLolita Terrorist Sounds - Shaved Girl nächster BeitragPorcelain - Doll

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!