Dashboard Confessional

Dashboard Confessional im Privatclub [Bildergalerie]

von am keine Kommentare

Noch einmal mit Gefühl: Chris Carrabba a.k.a. Dashboard Confessional spielte am 20. November 2019 ein intimes Solo-Set im Berliner Privatclub. Wir waren mit der Kamera dabei.Dashboard Confessional haben so gut wie nie in Deutschland gespielt. So ist der letzte Auftritt im Roten Salon schon beinahe 10 Jahre her und auch […] mehr

Verlosung: Dashboard Confessional im November auf Akustiktour

von am keine Kommentare

Fast 10 Jahre nachdem Dashboard Confessional das letzte Mal in Deutschland spielten, kommt Sänger Chris Carrabba im November auf eine Solo-Akustik-Tour, um die Herzen in die Jahre gekommener Ex-Emos höher schlagen zu lassen. Die Tour ist komplett ausverkauft aber Herzmukke verlost Tickets für München, Berlin und Köln!Es gibt Dinge, die […] mehr