Sam Fender im Astra Kulturhaus [Bildergalerie]

von am keine Kommentare
Nach dem großen Erfolg mit seinem Debut-Album „Hypersonic Missiles“ hat es niemanden gewundert, dass Sam Fender plötzlich das Astra ausverkauft hat – ganz im Gegenteil. Wir waren für euch mit Kamera vor Ort.
Sam Fender, Astra, Berlin, 2019

© Adina Scharfenberg

Am Dienstag, den 12. November 2019 wurde es kuschelig im Astra: Sam Fender hat zum ersten Mal seit dem Release seines Debüt-Album eine Berliner Bühne betreten und das Publikum mit seiner kräftigen Stimme verzaubert – 13 Songs lang. Wir haben einige Momente der Show eingefangen. Wer die Show verpasst hat, aber trotzdem Lust hat, den Briten live zu sehen: Im Februar kommt er wieder nach Berlin. Näheres erfährst du hier.

Fotos: Adina Scharfenberg

vorheriger EintragFrank Carter & The Rattlesnakes im SO36 [Bildergalerie] nächster EintragDashboard Confessional im Privatclub [Bildergalerie]

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *